Referenzen

Baukulturwerkstätten 2015–18

Anneke Holz für Bundesstiftung Baukultur: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Panel-Moderationen im Rahmen der Baukulturwerkstätten der Bundesstiftung Baukultur, 2015 bis 2018

Deutsche UNESCO Kommission

Jule Hass für Panatom Corporate Communication: Corporate Design der Deutschen UNESCO Kommission mit den ersten Anwendungen wie Jahresbericht, Web-Portal Bildung für nachhaltige Entwicklung der UNESCO, Kampagne und Website mit Co-Working für kulturweit, seit 2015

Digitaler Aufbruch Gütersloh

Inhaltliche, strukturelle und kommunikationsstrategische Beratung zum kommunalen Digitalisierungsprozess der Stadt Gütersloh, Konzeption Auftaktveranstaltung 2018, mehr

Neue Mitte Tempelhof, Berlin

Kommunikationsstrategische Beratung und Entwicklung von Medien für die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen zur Information und Öffentlichkeitsbeteiligung zur Vermittlung eines großen Stadtentwicklungsprojektes im Herzen Berlins, seit 12/17, mehr

"Living the Cooperative City" 2016

Moderation im Rahmen der Veranstaltung "Living the Cooperative City" im Österreichischen Kulturforum in Berlin, 2016

Konvente der Baukultur 2010/12/16

Anneke Holz für die Bundesstiftung Baukultur: Projektmanagement und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Konvent der Baukultur „Baukultur des Öffentlichen“ 2010 in Essen; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Konvent der Baukultur "Stattverkehrstadt" 2012 in Hamburg und den Konvent der Baukultur 2016 in Potsdam, für die Bundesstiftung Baukultur

IBA Thüringen 2015/16

Jule Hass für Panatom Corporate Communication: Corporate Design, Kommunikationsstrategie, IBA Magazin und Website mit Redaktion, Gestaltung und Umsetzung als Leitagentur der IBA Thüringen 2015/16

Netzwerktreffen
„Eine Sprache für die Baukultur“ 2010–13

Anneke Holz für die Bundesstiftung Baukultur: Einführende Netzwerkreihe "Eine Sprache für die Baukultur" der Bundesstiftung Baukultur 2010–2013 mit Konzeption, Gestaltung, Umsetzung der bundesweiten und regionalen Veranstaltungsreihe mit verschiedenen Kooperationspartnern, Moderation und Dokumentation

communication and urban culture bundes- weite Veranstaltungen Beratung bei der Ent- wicklung einer Netzwerk-Initiative von Busch- Jaeger,Duravit und Miele

Digital Bauhaus 2015–19

Jule Hass für Panatom Corporate Communication: Kuration und Kommunikation der jährlich statt findenden Konferenz Digital Bauhaus Summit als Partner

Corporate Design und Website Bundestiftung Baukultur 2010–heute

Anneke Holz für die Bundesstiftung Baukultur: Projektsteuerung und inhaltliche Begleitung der Weiterentwicklung des Corporate Design für die Bundestiftung Baukultur / Jule Hass mit Panatom Corporate Communication: Leitagentur von 2010 bis 2014

Ostseebad Prerow seit 2014

Jule Hass für Panatom Corporate Communication: Leitbildentwicklung, Markenstrategie, Corporate Design, Leitsystem im Ort, Magazin „Der Darßer“ und Website als Leitagentur für das Ostseebad Prerow seit 2014

5x5 Wege der Baukulturvermittlung 2012/13

Anneke Holz für die Bundesstiftung Baukultur: Ausstellung zum 5-jährigen Jubiläum der Bundesstiftung Baukultur mit Podium und Expertenaustausch "Wie Baukultur vermitteln?", Ko-Konzeption, Ko-Kuration,  Moderation, Redaktion und Dokumentation für die Bundesstiftung Baukultur, Umsetzung 2013; Jule Hass für Panatom Coporate Communication: Ausstellungs- und Mediengestaltung

Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat. Berlin, Köln, Wolfsburg, Ulm Konzeption einer Veranstaltungsreihe als zentrales Netzwerkformat.

bo diddley
@ legacy
engineering in wedding
#whynot

Kolumnenband „Baukultur ist …“

Anneke Holz für die Bundesstiftung Baukultur: Ko-Konzeption und Redaktion des Kolumnenband „Baukultur ist …“ sowie redaktionelle Konzeption und Betreuung der Online-Kolumnenreihe für die Bundesstiftung Baukultur, 2015

BKULT.de

Anneke Holz für die Bundesstiftung Baukultur: Basiskonzeption in 2012, Redaktionsbegleitung und Projektmanagement für die Entwicklung einer Online-Dialogplattform 2015

Basiskonzeption, Redaktionsbegleitung und Projektmanagement für die Entwicklung einer Online- Dialogplattform; Konzept und Redaktion durch Textbild, Ilka und Andreas Ruby

Entwicklungsgebiet Krampnitz 2015/16

Jule Hass und Anneke Holz für Panatom Coporate Communiction: Corporate Design, Anwendungen für das Entwicklungsgebiet Krampnitz, Redaktion Wettbewerbsdokumentation, Entwicklungsträger Potsdam GmbH, 2015/16

Normal

This body will not be displayed.